News IzzysBeads News RSS Feed

04.08.2014 - Gefädelt...
Weil man bei der Hitze eher schlecht Perlen machen kann, bin ich wieder mal zum Fädeln umgestiegen und mache derzeit viele bunte Kugeln in Peyote Technik. Einige davon finden sich in dieser Kette wieder, in der über 15 Stunden reine Arbeitszeit stecken.
Bald kommt mehr davon.

04.07.2014 - Bunt..
...sollte es werden und so sind 3 Murmelperlen entstanden. Mit 3mm Loch, das heißt man kann sie direkt auf eine dünne Kette oder ein Lederband fädeln


Außerdem hab ich noch eine Kette zusammengestellt. Die Wirework Teile und die Glasperlen sind natürlich selbst gemacht. Alles aus Kupferlackdraht.


Vor einiger Zeit hat mir die liebe Sabine eine süße Eule geschenkt, die bis jetzt auf eine würdige Verarbeitung gewartet hat. Ich finde in diese Kette passt sie sehr gut.
Asymmetrische Kette mit korallfarbenen Linsen und Eule
28.05.2014 - Durchgerungen...
...hab ich mich. Und zwar zum Fädeln einer Kette ;)
Ich mach ja total gern Perlen, aber zum Fädeln fehlt mir dann meistens die Geduld. Dann kommen die Perlen nur auf einen einfachen Stift und bekommen einen kleinen Ring zum Aufhängen. Eigentlich finde ich das auch ganz schön so, wenn das Schmuckstück für sich steht.
In dem Fall ist mir aber gleich die lila Kette eingefallen und so kam eines zum nächsten und schon war eine würdige Kette zum Anhänger geschaffen.

17.05.2014 - Neues
Hier meine letzten Werke :) Besonders der Fisch macht mich gerade einfach happy.

19.02.2014 - Nachschub
Hier ein kleiner Nachschub meiner letzten Werke

11.02.2014 - Lang ist's her ;)
Nicht, dass ihr denkt ich mache keine Perlen mehr. 2013 war leider ein mehr als verrücktes Jahr, in dem ich wenig zum Perlenmachen gekommen bin. Dafür haben wir ein Haus renoviert und sind umgezogen.
In Wertheim war ich trotzdem vertreten. Das wird auch 2014 wieder so sein.
Hier gibt's jetzt endlich mal wieder was von mir zu sehen.
Implosion orange Linse mit "schwebenden" Murrini Blütenanhänger Implosion Calla Glitzerlinse ;)
26.09.2012 - Galerie Update
Das war alles mit in Wertheim:




11.06.2012 - Galerie Update
Hier kommen meine neuen Frösche...

... und Anhänger

17.02.2012 - Neues
Es gibt neue Fokalperlen und Ringaufsätze zu sehen ;)




30.11.2011 - Weihnachtsmärkte und neue Fotos
Dieses Jahr bin ich mit meinen Waren auf 2 Weihnachtsmärkten zu finden:

Weihnachtsmarkt Pottendorf
2.12.: 14:00 - 21:00 Uhr
3.12.: 11:00 - 21:00 Uhr
4.12.: 09:30 - 21:00 Uhr

Schlosspark Pottendorf
2486 Pottendorf
Link zur Homepage des Adventmarktes

Wie im letzten Jahr gibt's wieder leckeres Essen, Kinderveranstaltungen, uvm.

NEU:
Adventmarkt Katzelsdorf
3. und 4.12. jeweils von 14:00 bis 19:00
Link zur Homepage des Adventmarktes

Außerdem hab ich eine große Bestellung an Froschkönigen zu erledigen gehabt. Vielen Dank an dieser Stelle. Frösche mach ich doch so gern ;)



Und den Anhänger hat meine Mama zum Geburtstag bekommen:


Ich wünsch euch eine schöne Adventzeit.
Auf euren Besuch bei den Märkten freut sich

Isabella