Über mich

Izzy (Isabella) Ich wurde 1982 in Wien geboren.

Schon als Kind habe ich gemeinsam mit meiner Mutter sehr gerne gebastelt. Vom Rocailleperlenbäumchen über Perlketten fädeln und häkeln bis zum Grußkarten basteln. Einige Kunstwerke meiner Mama findet ihr unter "Fotos".

Im September 2007 fand ich in einem Forum im Internet selbstgemachte Glasperlen, von denen ich so fasziniert war, dass ich mich gleich erkundigen musste wie das funktioniert. Zu meinem Geburtstag im Oktober finanzierte meine Familie den Start meines neuen Hobbys. Seitdem fertige ich selbst Glasperlen und mache Schmuck oder andere Accessoires daraus.

Beruflich bin ich eher technisch orientiert. Ich arbeite als Systemadministrator bei einem SAP Beratungsunternehmen in Wien.

Meine anderen Hobbies sind: Lesen (Fantasy und Krimis), Motorrad fahren (derzeit eine Suzuki GSX 750), Musik hören (eher in Richtung Heavy Metal, Power Metal) und Computer spielen (World of Warcraft, Rollenspiele und 3D Shooter)

Seit 2003 bin ich mit meinem Mann Thomas verheiratet. Er hat mich von Anfang an bei meiner Leidenschaft, dem Glasperlenmachen, unterstützt und meine Homepage programmiert.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage.

Solltet ihr euch für ein Schmuckstück besonders interessieren bzw. Fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Nähere Infos findet ihr unter "Kontakt".

Eure Isabella